BLACKWEEK 25% OFF CODE: SALE25

Über uns

 "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

- Henry Ford 

BADAZE ist eine Modemarke, welche außergewöhnliche Bilder und Statements mit nachhaltiger Streetwear kombiniert. 

Unsere erste Idee kam, als wir im Urlaub in unserer Lieblingsstadt Istanbul waren. Für uns ist es wichtig nicht nur Mode zu tragen, sondern Emotionen mit Mode zu verbinden. 

Unsere Leidenschaft für Mode bedeutet, dass wir unseren Kunden Produkte in allerhöchster Qualität bieten. Dabei ist das Thema Nachhaltigkeit ebenfalls ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir produzieren nachhaltig und fair. Alle unsere Produkte werden erst nach deiner Bestellung bedruckt und an dich versendet. So vermeiden wir eine Überproduktion und können verhindern, dass unverkaufte Ware auf dem Müll landet. Daher beträgt unsere Produktion und Lieferzeit ca. 5-7 Tage. Unsere Produkte bestehen aus Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester.

Wir verkaufen Produkte von STANLEY/STELLA, ein Mitglied von Fair Wear. Fair Wear hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer zu verbessern. Bei uns im Shop ist alles 100% vegan, PETA-approved und mit den wichtigsten Zertifikaten wie OEKO TEX®, GOTS, usw. vergeben. Unsere Drucktinte ist ebenfalls frei von Schadstoffen. Mit uns zusammen machst du die Welt ein Stückchen nachhaltiger. 

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Styles, um unseren Kunden die neuesten Trends zu bieten und ein Lächeln zu zaubern.